Re: ZEIT Online-Panel

On Fri, Apr 14, 2000 at 12:44:38PM +0200, Thomas Roessler wrote:
> On 2000-04-13 20:23:22 +0200, Christiane Schulzki-Haddouti
>
> Keiner hindert eine Mailingliste daran, nur für endliche
> Zeit zu existieren.

<eg>
Bei mir hat sich in der Erinnerung festgefraest: fitug ist
die erste Gruppe, die ich kenne, die fuer Arbeitsgruppenstruktur
einen eingebauten Destruktor kennt. So laeuft eine AG, die zB
eine Presseerklaerung erstellt, bis zu deren Fertigstellung und
vernichtet sich dann selbst. Das ist ein Organisationsprinzip,
das Altherrenclubs vermeiden hilft. Sowas fehlt IMO der ZEIT,
muesste aber etwas geschlechtsunspezifischer formuliert werden.
wau
--
Die Mutter besitzt fuer ein Kind, das in ihrem Bauch heranwuchs,
eine weit intensivere Autoritaet als der Vater.