Re: ZEIT Online-Panel

On Fri, Apr 14, 2000 at 10:33:09AM +0200, Thomas Jäckel wrote:
> Wau,
>
> was willst Du uns/mir mitteilen?
> Was ist der Sinn deines Replys?

MaRo hats freundlicher formuliert.

> Bist Du nicht ein bisschen zu selbstgerecht?

Vielleicht nicht. Ich bin doch nicht der Erfinder der
Bezugsverkettung.

Ich hab jetzt eine Frau wiedergetroffen, mit der ich so um
1974 in Marburg zusammen studiert habe und die - so formuliert
sie es selbst - eine alte FIDO-Tante ist.
In deren Mailingliste und aus deren Erzaehlungen ueber FIDO
habe ich die vollste Bestaetigung dafuer gefunden, warum
Bezugsverkettung und die sozialen Usenet-Standards ein
sozialer Fortschritt sind gegenueber Tiernetz-Standards oder
irgendwelchen ideologistisch verkrusteten SteinZEIT-Verlagen.

wau
--
Er erzaehlt so,dass es still wird rings um ihn,dass den Maedchen Schauer
ueber den Ruecken hinunterlaufen. Und einige Tage spaeter redeten sie im