Re: Initiative Informationsgesellschaft Schleswig-Holstein

On 21 Mar 00, at 16:05, Heiko Recktenwald wrote:

> Inwiefern kann denn die Industrie mit dem, was darueber hinausgeht, etwas
> anfangen ?
Unter dem zweckorientierten Anwendungswissen verstehe ich jetzt mal
Faktenwissen über Abläufe und Produkte für die unmittelbare Arbeit.
Tatsächlich wird Teamwork, Einordnen von Fakten in weitergehende
Zusammenhänge, Bewertung (und somit Wertvorstellungen) schon seit
langem gefordert (und für das individuelle Vorankommen auch sehr
förderlich), obwohl das erst in letzte Zeit explizit formuliert wird.

Gruß  Arne
Interactive Objects Software GmbH
mailto:Arne.Haeckel@io-software.com
http://www.io-software.com
Basler Strasse. 63, D-79100 Freiburg, Germany
Tel: [+49]-761-40073-0, Fax: [+49]-761-40073-73