Re: Was war das:Netscape

Hallo Arne,

Arne Haeckel schrieb:

> da hat mein Netscape 4.5 engl. gerade beim Schließen kurz ein
> Fenster angezeigt:"Uploading Netscape-Registry".
> Was hat der da gemacht?

Stand da wirklich "Uploading" oder "Updating"? Bei mir passiert das auch
in regelmaessigen Abstaenden, da heisst es auf Deutsch aber
"Aktualisieren der Netscape-Registrierung". Er ueberpruft und optimiert
da wohl die Registryeintraege.

Besim
--
Besim Karadeniz        besim at netplanet dot org
Pforzheim/GER           PGP (RSA 2048) 0x0E7E38B9