Re: [FYI] [Fwd: Code 1 in D - Das Imperium schlaegt zurueck]

 HiYa!

On 19 Apr 00, at 10:20, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Hamburg, 14.04.2000 - Die Gesellschaft zur Verfolgung von
> Urheberrechtsverletzungen (GVU) warnt den Handel in einem Brief
> vor dem weiteren Verkauf von aus den USA importierten DVDs mit
> Regionalcode 1 in Deutschland.

Gerade gestern hatte mir ein Star Wars-Fan gesagt, dass er sich
von 'Episode I' in jedem Fall mal die Originalfassung zulegen
möchte. Wenn das Teil mal auf DVD rauskommt, wäre das RC1
und damit nach den fragwürdigen Rechtsansichten der GVU
'illegal'.
Interessanter Aspekt.....

MfG Olaf