Re: [FYI] [Fwd: Code 1 in D - Das Imperium schlaegt zurueck]

Andreas Jellinghaus wrote:

> [region 1 dvd's]
>
> Dein Freund kann ganz legal in die USA fliegen, dort einkaufen
> und mit nach hause nehmen.
>
> Mir bekannt ist das Jugendschutz Problem: in Deutschland wird
> vom Staat gewünscht, das ein Film sich prüfen läst. Ohne eine
> solche Prüfung darf der Film nicht an Jugendliche verkauft werden,
> und pauschal nicht per Versandhandel verkauft werden.

Wobei mir immer noch nicht klar ist ob das fuer den Versand
allgemein, oder nur fuer den Versand innerhalb der BRD gilt.

Olaf
--
Wem die Jauche bis zur Unterlippe steht, der sollte eigentlich keine
großen Wellen machen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit