Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

On Tue, Apr 25, 2000 at 01:47:16PM +0200, Holger Koepke wrote:
> On 25 Apr 2000 11:05:47 GMT, lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)

> Das moechte ich dann aber bitte auch fuer Tageszeitungen und den TV
> haben. Denn nur so kann gewaehrleistet werden, das ich nicht allzu

"Nur so". Hmmm.
(Ja, ich weiss, wie es gemeint war)

Die Zigarettenautomaten haengen auch viel zu tief und wenn ich mir
hier im Jugendzentrum anschaue, wieviele Kids rauchen, finde ich
kindgerechte Teerautomaten weit schlimmer als fleischfarbene Fotos.

Ich hoere doch, was Thema ist und was im TV geglotzt wird.

Und es ist doch OK, wenn Menschen weniger verklemmt aufwachsen als
in "Helden wie wir" beschrieben.

Standardargumente:
Wir brauchen mittelfristig Schubladen mit Presseerklaerungen,
die so einen Dummschwall wie ihn Herta absondert, diplomatisch
kurz und knapp abzubuegeln, nach Stichwortliste.

Kanther-Schily-Schluessel, SexyPICs-Vermummungspflicht,
Hetzschutz, allgemeine Trottelbevormundungspflicht, uswusf.

Kinder werden ja auch nicht zu Hause eingesperrt bloss weil es
Autofahrer gibt, die Kinder totfahren.
Naja, manche Eltern tun das schon und erziehen genau so die
totgefahrenen Trottel von morgen.

w "Internet oder Kindernet - das ist die Frage" au
--
..nach Einwohnern von 48480 Spelle benannt,den sog."Spellingern". Die
hatten die dumme Angewohnheit, jeden Sprechfehler eines Auswaertigen