Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

On 25 Apr 2000 12:41:23 GMT, lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
wrote:

> Ist ja schon der Fall. Nennt sich Redaktion.

Na, dann braucht man ja keine Filter - und die Tageschau wird auch
verboten!

> Aber die Filter sind doch bei der Quelle. Tst. Holger, wirst Du etwa
> unterwegs filtern wollen?

Iiiich? Niemals, denn es weiss KEINER, wem Informationen vorenthalten
werden. Ich habe z.B. gerade eine Anfrage aus Uebersee erhalten, die
moechten gern bei mir angebunden werden, und bestehen darauf,
ungefilterte Informationen zu beziehen :-)))

> Du verstehst nicht:

Das ist nix Neues :-))

> Frau DG möchte, daß die Anbieter filtern. Das ist doch
> völlig korrekt. Nur eben orthogonal zum Jugendschutz.

Klar - bloss der einer der einzigen Anbieter, dem ich das auch im
Bereich X-rated zutraue, ist Frau Uhse aus Flensburg. Die meisten
Anderen wuerden fuer ein wenig Kohle auch ihre Grossmutter nackich
ablichten.

Also ist das wohl auch nicht der gangbare Weg - zumindest nicht in
einem globelen Netzwerk. Schade Frau DG.

--
                       We reject kings, presidents, and voting.
                    We believe in rough consensus and running code.