Krypto-Stand auf dem LinuxTag 2000

Moin,

ich kuemmere mich um die Staende im sogenannten Open Source Pavillon auf
dem LinuxTag 2000 (29.6. - 2.7. Stuttgart).  Angesichts Echelon, oeffentlich
bekennende Wirtschaftsspionage der Niederlanden etc. wuerde ich gerne einen
ordentlichen und ausreichend grossen Krypto-Stand haben.

Projekte gibt es ja genug und wir sollten das dann auch zusammenfassen:

   * FreeS/WAN
   * LSH
   * OpenSSL Anwendungen
   * GnuPG
   * GEAM (encryption daemon)
   * PSST/LSH, OpenSSH
   * CIPE

Folgende Leute haben bisher zugesagt, dass sie den Stand besetzen wuerden.

     Werner Koch
     Hanno Wagner
     Susanne Schultz
     Bernward Platz (evtl. mit Workshop)
     Matthias Bauer

Sie koennen bestimmt noch Unterstuetzung gebrauchen, insbesondere da
sie nicht die gesamte Zeit am Stand sein koennen.

Der Stand selbst muss noch geplant und ausstaffiert werden.  Poster
muessen designed, evtl. sogar Flyer erstellt werden.

Wenn noch Leute Interesse haben, bitte bei mir melden.  (Der Stand
sollte dann allerdings ohne mich koordiniert werden.)

Gruesse,

	Joey

--
The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin

Please always Cc to me when replying to me on the lists.