Re: [FYI] Berlin erwägt Strafe für Virenverbreitung

Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Nein, nicht ganz. Die massiven Aenderungen an Registry
> und Co. machen eigentlich eine Neuinstallation der be-
> troffenen Systeme noetig. Dummm nur, wenn keine oder
> keine aktuellen Backups vorhanden sind.
> Von daher ist der "virale" Aspekt sicher nicht zu ver-
> nachlaessigen.

Die Änderungen an der Registry sind nicht notwendig
zur Selbstreplikation. Daher kann ich nicht verstehen,
inwiefern Du diese Änderungen dem viralen Aspekt des
ILOVEYOU-Wurms zurechnest.

Kristian

--
Kristian Koehntopp, Knooper Weg 46, 24103 Kiel, +49 170 2231 811
"If privacy policies were regarded as enforceable contracts between