Re: Webkaefer

Hallo Christiane,

Christiane Schulzki-Haddouti schrieb:

> Mal etwas anderes, etwas ernsteres. Kennt jemand Beweise dafuer, dass
> Web Bugs (vgl. http://www.tiac.net/users/smiths/privacy/cookleak.htm,
> http://www.tiac.net/users/smiths/privacy/wbfaq.htm, http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5482/1.html) von
> Strafverfolgern beim Tracking von boesen Usern (Kinderpornographie)
> eingesetzt wurden?

Taeusche ich mich da jetzt oder handelt es sich bei diesen
"zusaetzlichen Daten" nicht einfach um den Inhalt, den ein normaler
HTTP-Header beinhaltet. Das laeuft doch so schon seit Ewigkeiten bei der
IVW-Messung.

Gruesse,
Besim
--
Besim Karadeniz        besim at netplanet dot org
Pforzheim/GER           PGP (RSA 2048) 0x0E7E38B9