Re: Loeschen mit Kohl

Matthias Mehldau:

> Nun, wenn ich mich recht irre gibt es Kopien der Baender.

Das ist natürlich Unsinn, solange Du keine zitierfähige Quelle
für diese Behauptung hast.

http://www.berliner-morgenpost.de/inhalt/000708/politik/story77583.html

   ...Ströbele wies zugleich den
   «abwegigen Vorwurf» an die Bundesregierung zurück, sie habe Akten im
   Kanzleramt vernichtet, um anschließend dafür die Vorgängerregierung
   verantwortlich zu machen. Tatsächlich habe die Datenvernichtung
   zwischen der letzten Bundestagswahl und dem Amtsantritt der neuen
   Regierung stattgefunden.

> Eine Wiederherstellung ist moeglich. Z.B. ist auf jeder Windows CD so
> ein Programm drauf.

ralf
--
http://ME.IN-berlin.de/~rws/