Re: [FYI] /.: Music industry forcibly reminded of fair use

> Love erwähnt selbst eine mögliche Einnahmequelle: Komfort.
>
> Wenn mir jemand eine Möglihckeit bietet, an Musik zu
> kommen, die komfortabler ist als Napster, dann bin ich
> vermutlich auch bereit, dafür zu zahlen - jedenfalls, so
> lange sich der Preis im Rahmen hält.

Bestünde nicht die nächste Stufe des Komforts wieder darin,
auf die Zahlung verzichten zu können? Sehr wahrscheinlich
würde doch sofort ein Programm erscheinen, dass die Abfrage
bei der Suchmaschine mit dem Herunterladen bei Napster
kombiniert.

                        Patrick

--
Tatsachen haben nicht die geringste Bedeutung.