Re: [FYI] Hacking Insurance

* Martin Lesser wrote:
>Sobald ein Großunternehmen im Bereich eBusiness über Deckungen
>nachdenkt, wird das i.d.R. in bestehende Verträge, wie z.B. Elektronik-
>oder Haftpflichtverträge eingeschlossen und gut ist. Oder es wird -
>sinnvollerweise - im Eigenbehalt getragen.

Meine letzten Erfahrungen mit solchen Versicherern führten zu einem Angebot,
daß den GF sogar gegen Vorsatz von Mitarbeitern und Schaden aus Kurs-
verlusten beim Kunden absicherte. Meine Rückfrage, ob billiger ist, sich zu
versichern oder fähige Leute zu halten, wurde nicht beantwortet.

Das wird angeboten.