Re: [FYI] Jenaer Schulen bekommen M$-Software geschenkt

*Lutz Donnerhacke schrob am 14.07.00 11:41:47:

> Ich entschuldige mich öffentlich, daß der Verein gepennt hat.

Warum? Soweit ich verstanden habe, muss eine erste Kontaktaufnahme
seitens des Wollers stattfinden. Dann kann der Koenner arbeiten..
Auch scheint es wahrscheinlich, das die, die Ahnung ihr eigen nennen
duerften, nicht zu Euch gekommen waeren, Staatsraison und so. Wenn die
T-ante das zahlt UND auch noch State-of-the-art-hightech hinzukommt
ist man doch selbst mit dem Konzept "Lernen" verloren. Ein P3-Ganzviel
mit Soundblaster macht halt mehr Krach als ein kleiner feiner
Arbeitsrechner. Stelle Dich fuer 'ne Minute in die Ecke und sei
geschaemt.

Was wirklich traurig ist, ist das man den Blagen wahrscheinlich nur
schematisiertes Knoepfedruecken andressiert. Danz Internet ist dort, wo
sich die Welt dreht. Rausguck fast ist DER Mail und News-Client. Office
DIE Applikation ueberhaupt. Im Rechtschreibmodus Kaffee schreiben,
braun unterstreichen, das letzte e loeschen und durch é ersetzen
oeffnet das Telnetfensterl zur Kaffemaschine. OHNE IP-Config, nur durch
Plug'n'Play..

Sebastian