Re: [FYI] Jenaer Schulen bekommen M$-Software geschenkt

* Sebastian Luettich wrote:
>*Lutz Donnerhacke schrob am 14.07.00 11:41:47:

>Warum? Soweit ich verstanden habe, muss eine erste Kontaktaufnahme
>seitens des Wollers stattfinden. Dann kann der Koenner arbeiten..
>Auch scheint es wahrscheinlich, das die, die Ahnung ihr eigen nennen
>duerften, nicht zu Euch gekommen waeren, Staatsraison und so. Wenn die
>T-ante das zahlt UND auch noch State-of-the-art-hightech hinzukommt
>ist man doch selbst mit dem Konzept "Lernen" verloren.

Wir haben ein Konzept, wie die Leitungen von Tante T nicht ganz brach liegen
müssen, denn wir haben statische IPs. Wir haben auch ein Konzept, wie man
Lehrerfortbildung (nicht nur Info!) macht und wie man eine dauerhafte
interne Betreuung von Schultechnik erreicht, ohne die zuständigen Lehrer zu
überfordern oder wegzuschieben.