Re: Was kleines Administratives

Kristian Koehntopp <kris@koehntopp.de> wrote:
> Dauerspam sind Adressverteiler und Infolisten von irgenwelchen
> Leuten, die so freundlich waren, mich ungefragt in ihre
> Muellwerferlisten aufzunehmen. Ich pruefe schon, ob die
> sinnvolle Absenderadressen haben, und wenn ja, und wenn ich
> denen mehr als einmal was bekomme, gibt es die 67.

OK, in den Fällen schicke ich denen eine böse Mail per anonymous remailer
und nehme sie in meine known spammers list auf. Ab und an schreit da auch
mal ein Admin Zeter & Mordio :-)

--
The District of Columbia has a law forbidding you to exert pressure on
a balloon and thereby cause a whistling sound on the streets.