Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

Gunnar:

> Ich finde es jedenfalls total bescheuert, hier mit juristischen Keulen zu
> kommen, wo wir doch sonst immer die Anwälte aus dem Netz raushalten
> wollen.

Was soll denn *das* bringen ?

Soweit ich Kristian verstanden hab, glaub ja nicht ganz, dass er ernst
macht..., geht es erst mal darum herauszufinden, welche Keulen es denn
(noch) gibt. Klein beigeben, wenn der amerikanische Gesetzgeber gesprochen
hat ? Und wie das mit dem Copyright an Usenet Artikeln ist, ist doch ein
schoenes Thema.

Da gehts auch nicht nur um Usenet, es gibt jede Menge Leute, die fremde
Sachen weiterverbreiten und sich ne goldene Nase damit verdienen (wollen).

Und wenn man die das machen laesst....

Wie finanziert sich denn Napster ? Mit private copying hat das ja wenig
zu tun, wenn die Beziehung unter den Leuten sich auf die gemeinsame
Vorliebe fuer Musikdateien beschraenkt. Ein bischen mehr sollte es schon
sein ;-)

H.