Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Wed, 19 Jul 2000 15:39:28 +0200, Holger Koepke wrote:

> Es macht einen Unterschied, ob jemand mein geistiges Eigentum
> weiterverbreitet oder aber direkt nutzt um damit Geld zu verdienen.

OK, diese Links in den Artikeln sind nicht gerade schön, aber ein riesiges
Archiv im Web bereit zu stellen, kostet sicher eine Menge Geld. Wie soll
sich Deja denn finanzieren? Vielleicht bauen sie die Links ja wieder aus,
wenn ihnen jemand bessere Vorschläge macht...

> Ich finde nicht, das Kris Bloedsinn erzaehlt.

Ich finde es jedenfalls total bescheuert, hier mit juristischen Keulen zu
kommen, wo wir doch sonst immer die Anwälte aus dem Netz raushalten
wollen.

cu Gunnar