Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Wed, 19 Jul 2000 15:54:55 +0200, "Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com>
wrote:

> OK, diese Links in den Artikeln sind nicht gerade schön, aber ein riesiges
> Archiv im Web bereit zu stellen, kostet sicher eine Menge Geld. Wie soll
> sich Deja denn finanzieren?

Wie hat sich Deja denn vorher finanziert? Ich hoere immer wieder das
Argument "muss ja finanziert werden". Einige Sites fangen erstmal
monatelang defizitaer (oder aus Spass an der Freude) an, um dann
irgendwann Geld scheffeln zu wollen/muessen.

Why?
--
um@ulf.mali.x.x (Ulf Moeller)
Bitte nicht. Wer das tut, sagt auch Leinux und frißt kleine Kinder.