Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Wed, 19 Jul 2000 15:13:39 +0200, "Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com>
wrote:

> Copyright an Usenet-Artikeln? Also so einen Blödsinn hätte ich von dir nun
> wirklich nicht erwartet.

Es macht einen Unterschied, ob jemand mein geistiges Eigentum
weiterverbreitet oder aber direkt nutzt um damit Geld zu verdienen.
Ich finde nicht, das Kris Bloedsinn erzaehlt.

--
Wirtschaftswissenschaft ist die einzige Disziplin, in der jedes Jahr auf
dieselben Fragen andere Antworten richtig sind.