Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Thu, Jul 20, 2000 at 05:35:26PM +0200,
	Wau Holland wrote:
> On Wed, Jul 19, 2000 at 04:23:54PM -0000, Kristian Koehntopp wrote:
[...]

> Sehe ich genauso. Aber ich bin Pessimist und erinnere an die
> Beschaedigung von Filmkunstwerken durch Senderlogo und - weit
> schlimmer - die Reklame mittendrin.
> Auch das ist Geschichte und heute Alltag im TV..

NAK. Das ist nicht vergleichbar. Das Senderlogo ist allgegenwaertig
und es ist dem letzten D^HTVAU klar, dass da nicht Bogey oder Bergman
fuer Pro7, sondern fuer Rick's Cafe, Reklame laufen. Wenn Deja bei den
Postings auf ihre HTML-Seiten einen Link oder ein Logo packt mit
der Aufschrift
"This usenet entry was archived by <TRARA REPEAT="TRARA">Deja.com</TRARA>"
(also das Senderlogo); dann ist das okay fuer mich. Wenn ich aber mich
mokiere, dass <buzzword>Pornos</buzzword> nicht beim
dann ist das kein Grund, dass ich damit Reklame fuer "www.hotsex.porn",
noch fuer "www.billig-pix-laden.de" oder "www.kindernet-sicher.de" laufen
moechte, weil es meine Meinungsaeusserung ins Gegenteil verkehrt.

Holger

--
Zur Signatur: http://www.detebe.org/3.14/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs