Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>http://slashdot.org/article.pl?sid=00/07/18/2122249&mode=nocomment

>Ich habe Deja.COM nun eine formale Takedown-Notice unter dem
>DMCA zugestellt, mit der Bitte, alle meine Postings bei denen zu
>entfernen und dafuer Sorge zu tragen, dass sie keine weiteren
>Werke von mir auf ihrer Website anbieten.

>Wir werden sehen, was daraus wird. Ich werde wahrscheinlich bald
>einen Anwalt brauchen, der sich mit US- und deutschem
>Urheberrecht sowie dem DMCA auskennt und der das weiterfuehrt.

Bis jetzt habe ich von denen nur die Standard-Nuke-Mail zurueck
bekommen, mit dem Hinweis auf deren Opt-Out Loesung. Das ist
nicht akzeptabel und das habe ich Deja heute noch einmal
geschrieben. Deren Antwort enthielt ausserdem noch eine
Snailmail-Adresse, also werde ich denen meine DMCA Takedown
Notice auch noch einmal auf Papier zustellen.

Kristian