Re: ICANN: Kandidaten-Verrisse

> Du meinst, Profs haben zuviel Zeit und bekommen zuviel Geld? (Just kidding)

Vielleicht gar nicht so bloede, die Frage, obwohl ich mir K. als zweiten
Kandidaten, an dem man sich reiben kann, gut vorstellen kann. Der FAZ
Artikel vorgestern im Feuilleton war gar nicht so uebel.

> IMHO ist es ein Fehler ICANN als Politikum zu begreifen.

Macht haben sie auf jeden Fall und ob emiwarner nur aus irgendwelchen
Wettbewerbsrechtsgruenden nicht benutzt oder ausserdem auch noch
herausgegeben werden muss, sowas kann man wohl nicht in allen Faellen
sagen, ist doch hochpolitisch. Man sollte auch die kleinsten Aktivitaeten
von ICANN ernstnehmen.