Re: [florian.effenberger@operamail.com: CSU will Domain-Vergabe verstaatlichen]

Hi,

On Mon, Aug 21, 2000 at 10:48:39AM +0200, Dr. H. Jochen Krieger wrote:
> Die Moeglichkeit besteht, ohne den Gesetzgeber zu bemuehen. Man
> braucht nur leicht abzuwandeln. Ich sehe auch nicht ein, warum
> die Produktnamen als Domainnamen genommen werden muessen. Der
> Firmenname wuerde reichen. Da darf es auch keine Gleichnamigen
> geben.

Was nicht stimmt.  Es darf problemlos eine Baeckerei Mueller und einen
Eisenwarenladen Mueller geben...

... oder regional, eine "SEICOM" in Muenchen, und eine "SEICOM" in
Stuttgart (reales Beispiel, das erste, was mir gerade eingefallen ist, wo
ich haeufiger mal stutze).

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de