Re: Ihre Website gegen rechte Gewalt

Hallo Thomas,

On 24.08.00 to subject "Re: Ihre Website gegen rechte Gewalt", you wrote:

>Tatsächlich erscheint mir aber gerade im Zusammenhang mit
>Rechtsextremismus ein Filtern von Inhalten auch aus einem anderen
>Grund der ganz und gar falsche Weg zu sein:

[...]

Volle Zustimmung, setzt das doch in die "Community" Seite von
NetzgegenGewalt, wenn Du Lust hast, Thomas

Ciao
Kai

P.S: Wer ist eigentlich der Herr Scholz, haben die jetzt eine Person
verdonnert, die die gesamte Kommunikation mit den "Netzbürgern" führt?
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html
PGP:2048-RSA: 96FC7E3F DH/DSS PGP-Key ID: 0xB08FCDFD