Re: Domains, Markenrecht und Abmahnungen

Thus spake Dr. H. Jochen Krieger (advobox@geod.geonet.de):

> Was haben Sie denn auf der Seite. Wenn ein Bezug -etwa Kritik-
> gegeben waere, wuerde ich Sie unterstuetzen.  Wenn Sie nur
> Traffic einfangen wollen, wuerde ich das fuer taeuschend halten-
> mit Verlaub.

Ich hatte immer mal vor, auf dieser Seite Informationen zu staatlich
verkorksten Projekten, Korruption /etc. zu veroeffentlichen, was bisher
immer an mangelnder Zeit und Motivation im Sande verlief.

Ansonsten betrachte ich das ganze Projekt als Spass-Haben-Projekt und
verteile amtlich klingende Namen fuer die einzelnen Subprojekte. Z.B. das
Bundesernährungsministerium steht fuer die Infoecke, in der Rezepte
aufbewahrt werden, die beim Kochen mit Freunden entstanden sind.
Das Bundesbildungsministerium beinhaltet nicht ganz
oeffentliche Hausaufgaben und unter Gedankenpolizei sind bisher nur der
"Interception Capabilities 2000"-Report zu finden.
- Also nichts, weshalb man meine Site mit einer "offiziellen" verwechseln
koennte.

So far,

  nitraM (no3+)
--
Menschen sind Engel mit einem Fluegel, wenn zwei sich umarmen
koennen sie fliegen.

$a=1e4;$c=int((2305/4+1)*14);while(1){$b=$c;$c-=14;exit if(!$c);
while(--$b){$d=$a*($i?$f[$b]:2000)+$h*$b;$g=$b*2-1;$h=int($d/$g);
$f[$b]=($d-$h*$g);}$i=1;print sprintf("%04d",$e+$d/$a);$e=$d%$a;}