Re: Re: "Keine Sonderstellung" für Rechtsradikale

> Schief. Das Volk ist ebenso der Verfassungsgeber. Dies aktualisiert

Nettes Beispiel mit Europavolk....

Aber am Rande: was sagt man denn zu der letzten Verheugen/Fischer
Kontroverse ? V. hatte vorgeschlagen, ueber die Beitrittskandidaten
abstimmen zu lassen.......Euro etc waren ja schon nicht
abstimmungswuerdig.

Frage mich, ob diese notorische Behauptung, die Verfassung lasse solche
Abstimmungen nicht zu, nicht so ein aehnliches leeres Geruecht ist, ganz
zweckmaessig aber letztlich nichts wert, wie die jahrelange Behauptung,
die Verfassung verbiete (teure) Auslandseinsaetze der Bundeswehr.