Re: Nachtrag zu: Bertelsmann-Stiftung, ICRA, BKA

At 19:32 08.09.00 +0200, you wrote:

>1. Darin dass "Freiwillig" kaum funktionieren wird. Und wenn es
>faktischer Zwang ist. Ich will, dass mich AOLer sehen, durch ihren
>Netzfilter...

Kein Thema! Sehe ich auch so. Da wo rating zur Pflicht wird,
stolpern wir über Art. 5 GG. Ich habe mich, bzw. debate nur gefragt,
was dieses System mit dem TDG usw. zu tun haben soll.

Gruß

Henning

P.s. Die ICRA Seite benutzt selbst ein Label; jedoch nicht für
      ihre Werbeeinblendungen. Mein "Content Agent", den ich
      plichtbewusst auf S0, N0, V0 und L0 eingestellt habe, sagte
      dass diese Seite für mich viel zu gefährlich sei. Ich bin
      also weiterhin auf Infos über diese Liste angewiesen ;-)
--
Henning Fischer            Henning.Fischer@gmd.de
Tel: +49.2241.142104       GMD, IMK.NETSOC