Re: [FYI] French users of OpenPGP against the PGP® of NAI

Hi,

On Tue, Sep 19, 2000 at 07:39:32PM +0200, Axel H Horns wrote:
> French users of OpenPGP against the PGP® of NAI

Weil das gerade aufpopped und das RSA-Patent nicht mehr existiert...

Was ist denn der aktuelle Stand in Punkto PGP 2.x-Kompatibilitaet von
OpenPGP/GPG?  Viele Leute, mit denen ich mich ueber PGP unterhalte,
stoehnen ueber die sehr umstaendliche Verwendung, da die verschiedenen
Versionen nur sehr mangelhaft zusammenspielen... ich selbst habe einen
schoenen PGP 2.6-Key, mit vielen Signatures drauf, der aber mit GnuPG
nicht tut... usw.

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *Erlangen* :-))