Re: [FYI]AMM-Sponsoring

>  Ich glaube, dass Du das Thema "Businessethik", als ob "Ethik" an sich
>  nicht reichen wuerde, zu ernst nimmst.

Na, also Du bist ja suess.
Denkst Du, dass es Sinn machen koennte, vorher darueber nachhzudenken was
man tut, als sich hinterher aufzuregen, dass alles so ungerecht ist?
Voila! Wozu diskutierst Du auf dieser Liste irgendein Thema, wenn Ethik
nicht in allen Bereichen eine Rolle spielen wuerde?
Je konsistenter, desto lebbarer.

>  "Businessethik", Geschichte der,
>  sicher ein Thema, ueber das Du einmal mit einem deutschen
>  Philosophiestudenten reden solltest.

Sorry, derart ein unverstaendlich formulierter Satz, dass ich nicht weiss,
was Du aussagen moechtest.

Gruss
Nathalie

Say Bye to Slow Internet!