Re: [FYI]AMM-Sponsoring

> Sorry, derart ein unverstaendlich formulierter Satz, dass ich nicht weiss,
> was Du aussagen moechtest.

Geschichte der Businessethik, verstaendlicher ?

Es ist ein Modethema. So wie "Corporate Identity" usw..
Ich wuerde es unter "Moderne Meinungspflege" abbuchen.
Aber man muss ja auch nicht ueber alles einer Meinung
sein.

Was das Umfeld von Frau Dyson war wuerde mich viel mehr interessieren.
EFF, und sonst ?

Gruss,

H.