Re: (Fwd) Re: [FYI] (Fwd) Re: Here is the infamous "Law Enforcemen

Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:

> Ein Unternehmen behauptet, das ganze Web kartiert zu haben und damit
> jede Datei oder jede Email auf ihren Urheber zurückverfolgen zu können

Vielleicht erklärt mir Ahnungslosem ja jemand, was "das ganze Web" mit
"jede Datei oder jede Email" zu tun hat, und inwiefern es Vermutungen zu
den Themen IRC, FTP, PGP, ssh etc. gibt.

h"die spinnen, die Römer"m

--
The day-to-day travails of the IBM programmer are so amusing to most of
us who are fortunate enough never to have been one -- like watching