Re: [FYI]AMM-Sponsoring

On Sun, Oct 22, 2000 at 01:21:59PM +0200, Dr. H. Jochen Krieger wrote:
> Ich bin gespannt, was AMM von seinem Treffen mit Dyson

Aufgrund Umzug/.Booten eines Hauses in Berlin komme ich
kaum zum Mail bearbeiten (zwei Zentner Putz habe ich schon
verbaut) und die TELEKOM brauchte schon sechs Wochen,
um einen technisch intakten vorhandenen Telefonanschluss
mit integrierter Fernpruefeinrichtung nicht zu schalten.
Deshalb koennte ich Andys evtl. Antwort verpasst haben.

Mir berichtete AMM, dass sie froh waere, den Job los zu sein.
Auf einem ICANN-Treff in Bruessel (da ging es auch um .eu
das in der "geheimen" Reservenamenslist von Laendern wie
Bayern oder Baskenland steht) tauchte die Frage auf, wie
es denn mit der naechsten Wahl bei ICANN aussieht.
Irgendwie kam da ein Statement im Sinne von "faellt aus wegen
ist nicht" und ploetzlich sank die geistige Raumtemperatur
arktisch oder antarktisch.
Eine Art interner Vorstandsbeschluss hiess es auf Nachfrage.
Nix dran zu ruetteln., keine Diskussion.
Einfach Tatbestandsfeststellung.
 fuer wen denn der Aeusserer arbeite;
fuer den groessten aller unserer Brueder in welcher Form
auch immer und Esther antwortete nach bestem Wissen und
Gewissen, was ich im Gespraech mit Andy uebersetzte in
""das hat sie weder bestaetigen noch dementieren koennen".
Das habe ich zum Glueck von Andy erfahren, bevor ich meine
Einladungs ins Auswaertige Amt zum Thema Vereinte Nationen
und das Internet am Beispiel ICANN wahrnehmen konnte.
Bericht folg.t.
wau
Andy fragte Esther,