Re: [FYI] Neues zu RPS

> Ja.

Und wie konstuierst Du das ? Zur Verdeutlichung: es gab noch gar keine
Robots, als ich da meine Lieblingsmusik auf den Server setzte, schoen
verlinkt, damit ich nur noch anklicken muss.. Stellen wir uns den Fall mal
im Jahre 1994 vor. Yahoo war akebono.stanford.edu und nur eine
Seminararbeit. Nur um mal die Struktur des Problems zu verdeutlichen.
Da muesstest Du ja schon einiges an Handlungspflichten annehmen, fuer den
Fall, dass es einmal Suchmachinen in ernstzunehmendem Ausmass geben
koennte. Dumme "offene" Suchmachinen...

Naja, demnaechst gibts nur noch Bertelsmann und WAP..vielleicht
ueberschneidet sich das mit Hertas Gesetzgebung..die wird ja noch sehr
lange dauern. Wenns kein Flickwerk wird.

Kleine Variante, nicht dass ich denke, sowas ist noetig: es gibt einen
.robots Text. Der wird von Bill Gates Suchmachine ignoriert, weil sich
Bill nicht um Konventionen kuemmert. Meine Schuld ?

Um es mal von mp3s wegzubringen: Man kann ueberhaupt nichts mehr ueber
das Netz diskutieren, mit radikalen Gleichgesinnten, wenn alles gleich
"Oeffentlichkeit" ist.

H.