Re: [FYI] Neues zu RPS

Hi,

Manuela (Shad0W30@gmx.net) - Fri, Nov 03, 2000 at 10:20:32PM +0100:
> Vorteil:
> passwortschutz
> weltweit erreichbar

Aber leider noch ein Account mehr - und die Bedingungen dieser Laeden
sind meist auch etwas arg seltsam.  Nebenbei: die C't war das glaube ich
mal, die sowas ausprobiert hat und sich Pseudoaccounts bei
Free-Webspace-Anbietern geholt haben. Bei Traffic um die monatlichen 1
Gigabyte wurde denen in der Regel freudnlich aber bestimmt gekuendigt
:-)=)

> Nachteil:
> je nach Last manchmal etwas langsam

:-( Ein nicht zu verachtender Aspekt, schliesslich wollte ich mein Zeug
noch heute haben...

> aps..
> wenn mir jemand mal nen Tip geben könnte über E-Book, wäre ich dankbar...
> würde mein Gepäck für den nächsten urlaub sicher um 5kg Blattwerk dezimieren...

:-( Frag mal, wer noch. Was man so in C't liest, sind die ersten
Schritte wohl getan. Unterm Strich gibt es wohl nur 2 Hersteller, die
funktionierende EBooks anbieten. Die beiden sind gerade dabei zu
fusionieren ;-)

Ich wuerde noch ein Weilchen warten, die Dinger sind entweder noch etwas
*naja*, dafuer dann bezahlbar (um die 300$ habe ich was gelesen) oder
mit buntem Display und netten Werten, dann dafuer aber ueber 1000$. Am
Thema Buecher knabbern sie alle noch.

Aber lass Dir gesagt sein: hier sitzt noch jemand, der ganz scharf auf
die Dinger ist, spaetestens, seit ich versucht habe, einen Tanenbaum in
der Ubahn zu lesen - oder auch die SZ. Beides aus unterschiedlichen
Gruenden auf Dauer ein ding der Unmoeglichkeit: entweder Du brichst Dir
den Arm, oder Dein Sitz-Nachbar erschlaegt Dich...

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de