Re: [FYI] Neues zu RPS

Vorab mal: bin ich trotz Mineralwasser blau oder kommen die mails bei euch/dir auch
alle Doppelt?

"Neko (Simone Demmel)" schrieb:

> Hi,
>
> Manuela (Shad0W30@gmx.net) - Fri, Nov 03, 2000 at 10:20:32PM +0100:
>
> Aber leider noch ein Account mehr - und die Bedingungen dieser Laeden
> sind meist auch etwas arg seltsam.  Nebenbei: die C't war das glaube ich
> mal, die sowas ausprobiert hat und sich Pseudoaccounts bei
> Free-Webspace-Anbietern geholt haben. Bei Traffic um die monatlichen 1
> Gigabyte wurde denen in der Regel freudnlich aber bestimmt gekuendigt
> :-)=)

damit hatte ich bislang noch keine Probleme...

aber mal ehrlich...wieviel mp3 kann ich alleine runterladen bis ich einGig Traffic
habe? und..*ähm* was sagte ich zum Thema sharing???
Ich weiss leider nicht wie die den Traffic zählen...ich vermute aber, das man ein
wenig tricky das umgehen kann..

liegt das problem am zusatzaccount oder an dem "noch ein Passwort mehr was ich mir
merken muss"?

> :-( Ein nicht zu verachtender Aspekt, schliesslich wollte ich mein Zeug
> noch heute haben...

nuja...wie heist es so schön? Man kann net alles haben...:-)
aber die verbindungen werden immer besser...oder die leitungen schneller?

> :-( Frag mal, wer noch. Was man so in C't liest, sind die ersten
> Schritte wohl getan. Unterm Strich gibt es wohl nur 2 Hersteller, die
> funktionierende EBooks anbieten. Die beiden sind gerade dabei zu
> fusionieren ;-)
>
> Ich wuerde noch ein Weilchen warten, die Dinger sind entweder noch etwas
> *naja*, dafuer dann bezahlbar (um die 300$ habe ich was gelesen) oder
> mit buntem Display und netten Werten, dann dafuer aber ueber 1000$. Am
> Thema Buecher knabbern sie alle noch.

Na ich werd damal warten was dabei rauskommt...

> Aber lass Dir gesagt sein: hier sitzt noch jemand, der ganz scharf auf
> die Dinger ist, spaetestens, seit ich versucht habe, einen Tanenbaum in
> der Ubahn zu lesen - oder auch die SZ. Beides aus unterschiedlichen
> Gruenden auf Dauer ein ding der Unmoeglichkeit: entweder Du brichst Dir
> den Arm, oder Dein Sitz-Nachbar erschlaegt Dich...

Tip: Kette den Tanenbaum am handgelenk fest, bei uns im Institut kriegen die Bücher
immer Füsse:-(( ich suche seit jahren nach einigen Bänden, Tanenbaum eingeschlossen,
die wir im Handapparat haben sollten...

Mit Zeitungen bin ich fürs Erste bedient...heute meinte jemand auf eine von uns
geschaltete Verkaufsanzeige um 6:20 frühs anrufen zu müssen.. da hatte ich mich grade
2h vorher vom rechner losgerissen...*grmpf*

Manu