Re: Big Brother Award: Apache und der Telepolis-Artikel

Hi,

"Neko (Simone Demmel)" schrieb:
> allerdings auch nicht verschliessen. Ich moechte nicht wissen, was so
> ein Massenwebserver-Provider wie Schlund an Informationen aus den
> Logfiles seiner kunden rausfischen koennte - er hat technisch da sicher

nicht viel bis gar nichts. Außer (fiktiv): T-Online-User bevorzugen
nicht-Jugendfreie Sites, AOL-User Mini-Shops und Besucher aus Übersee
die englischsprachigen Sites.

Versuche doch mal aus den FITUG-Logs etwas sinnvolles
privatspäre-verletzendes herauszufinden ... ;-)

> in vielen Faellen Zugriff. Wobei... verwendet Schlund ueberhaupt Apache?
> Oder nehmen die den IIS? Dann wuerde der Preis doch eher denen
> gebuehrenn...? (was nur eine sinnlose Hin- und Herschieberei ist)

$ HEAD www.schlund.de
200 OK
Connection: close