Re: [FYI] Neues zu RPS/Napster..

> Bitte ? Napster ist ein point-to-point ftp mit zentralem
> _inhaltsverzeichnis_ auf dem napsterserver. Es gibt kein upload des
> inhalts sondern nur eine referenz.

Nun gut, auf irgendeinem Rechner muessen die Dateien doch liegen, und die
Frage ist die gleiche, ob das nun der heimische Rechner ist, mit
Standleitung, oder der Rechner irgendeines Providers. Liegen die Dateien
da zum privaten Gebrauch oder fuer jedermann ?

Was Napster ist hab ich wohl verstanden.

H.