Re: [FYI] Neues zu RPS/Napster..

On Sat, 4 Nov 2000, Heiko Recktenwald wrote:

> Nun gut, auf irgendeinem Rechner muessen die Dateien doch liegen, und die
> Frage ist die gleiche, ob das nun der heimische Rechner ist, mit
> Standleitung, oder der Rechner irgendeines Providers. Liegen die Dateien
> da zum privaten Gebrauch oder fuer jedermann ?

die daten liegen explizit zum privaten gebrauch dort. Die juristische
diskussion um den sinn, zweck und die bedeutung der Referenz auf dem
Hauptserver sei dahingestellt.

Meine interpretation: ist das selbe wie eine Kontaktanzeige "AC/DC-fan
sucht gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch".

> Was Napster ist hab ich wohl verstanden.

war nicht böse gemeint, tut mir leid ;)

> H.

-Djenia

--
"Unpünktlichkeit ist kein Verlust an Zeit,
 				 sondern ein Gewinn an Muße." (Ouzo Advertising)