Re: Big Brother Award: Apache und der Telepolis-Artikel

In schulung.lists.fitug-debate you write:

>dclp?

http://www.koehntopp.de/php ist die FAQ fuer de.comp.lang.php
und http://www.koehntopp.de/php/faq-17.html#ss17.8 ist da
deswegen drin, weil alle paar Wochen jemand die geniale Idee
hat, sich selbst eine Session-Verwaltung zu schreiben, die
"sicherer ist als PHPLIB", indem sie Sessions an IP-Nummern
bindet und dann in der Gruppe fragt, wieso das nicht
funktioniert.

>Praktisch hab ich das noch nicht selbst ausprobiert ;)

Ich auch nicht, ich muss nur die Unfaelle danach verarzten.
"dclp FAQ - wir stellen das Papier. Abwischen muesst ihr selbst."

Kristian