Re: Big Brother Award: Apache und der Telepolis-Artikel

kris@koehntopp.de (Kristian Koehntopp) writes:

> http://www.koehntopp.de/php ist die FAQ fuer de.comp.lang.php
> und http://www.koehntopp.de/php/faq-17.html#ss17.8 ist da
> deswegen drin, weil alle paar Wochen jemand die geniale Idee
> hat, sich selbst eine Session-Verwaltung zu schreiben, die
> "sicherer ist als PHPLIB", indem sie Sessions an IP-Nummern
> bindet und dann in der Gruppe fragt, wieso das nicht
> funktioniert.

Wie viele Session-Lösungen da draußen haben denn Probleme mit der
IP-Adresse? Die Flaterater behaupten ja immer, Zwangstrennung mit
IP-Adreß-Wechsel sei übel, da das Sessions zerstöre. Ich kann das
trotz 30-Sekunden-Timeout bisher nicht bestätigen.