Re: AW: Glorifizierung von Wissen..

Hi,

> Ich hab in diesen thread bisher nur reingeschnupert. Ist irgendwodie auch
> von mir befürchtete "Glorifizierung des Wissens" (statt der Fähigkeit des
> Urteilens und Kommunizierens) denn belegt worden

Wenn Roboter den Ton angeben und ich nicht mehr meine Homepage haben kann.
Auf der ich wie in meinen eigenen 4 Waenden machen kann, was ich will ?

Vielleicht ist der Gedankengang ja nicht jedem eingaengis, aber ich will,
was Rototer betrifft, einen Paradigmenwechsel. Solche Datenbanken sind um
keinen Deut besser als andere.