Re: AW: Glorifizierung von Wissen..

On Thu, Nov 09, 2000 at 03:57:16PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Hi,

> Wenn Roboter den Ton angeben und ich nicht mehr meine Homepage haben kann.
> Auf der ich wie in meinen eigenen 4 Waenden machen kann, was ich will ?
>
> Vielleicht ist der Gedankengang ja nicht jedem eingaengis, aber ich will,
> was Rototer betrifft, einen Paradigmenwechsel. Solche Datenbanken sind um
> keinen Deut besser als andere.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Das Problem sind nicht die Roboter,
sondern Du selbst. Du hast keine eigenen vier Waende. Du stellst Dich auf
den vielfach erwaehnten Marienplatz nackig hin und forderst lauthals, dass
Touristen da nix zu suchen und vor allem nichts zu fotografieren haetten,
weil Du fuer Dich persoenlich, entgegen aller existenten und etablierten
Verhaltensweisen, definiert hast, dass im Umkreis von 100 m um Dich herum
Deine Privat-Bannmeile existiert.

Du kannst so ein Spiel in Deinem Garten treiben, wie Du lustig bist, aber
das Internet gehoert Dir nicht: es ist in der Art und Weise, wie der
Rest der Menschheit es benutzt, oeffentlich.

Das soll auch so bleiben. Mit Glorifizierung von Wissen hat das nichts bis
noch weniger zu tun.

Holger

--
signature fault - code dumbed