Re: Eur. Patent auf medizinische Diagnose

Hartmut,

ich finde, das Posten dieser Patente auf der Liste ist eine sehr
sinnvolle Sache. Ich wollte noch fragen, ob Du gleichzeitig eine
Seite mit allen kuriosen oder ärgerlichen Patenten im Web
pflegst. Das Listen-Archiv würde dies ja nur bedingt hergeben,
weil es kein Kompendium ist.

Ich denke, FITUG würde dafür sogar Web-Space haben (allerdings
müsste das noch mit den anderen abgeklärt werden). Aber Du hast
ja einen eigenen Server.

Gruss

Rigo