Re: Baden-Württemberg und die Gesetzeslage?

On Wed, Nov 22, 2000 at 10:13:15AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Dann kann man KEIN EINZIGES Angebot mehr ohne Paßwort laufen lassen?
> Nein, das will niemand in Deutschland, oder?

Richtig, kein einziges Angebot, das nicht jugendfrei ist. Das
behaupte ich seit 1998. Die Mauern fehlen und der virtuelle
Ersatz ist noch nicht gefunden. Bisher traut sich keiner, der
Ahnung hat, das ins Werk zu setzen. Es ist eine Zeitbombe und
eine Frage der Zeit, denn die Vorschriften sind alle da und
schlafen friedlich vor sich hin.

Man muss keinem Fussballverein vorstehen, um mit dem Strafrecht
in Konflikt zu geraten....

Gruss

Rigo

P.S. Für die, die jetzt fragen würden was ich meine, sollten den
Aufsatz auf http://www.jurpc.de/ lesen.