RE: [FYI] Misthaufen & Orale Tradition?

> Ich habe mal eine bebilderte und leicht verständliche Anleitung
> herausgesucht, wie man das ganz einfach abstellen kann:
>
> http://www.mayn.de/support/os/win95/outlook.html

Ein sehr interessanter Link, den ich bisher noch nicht kannte, herzlichen
Dank dafür!

Andererseits hätte es ein schlichter Hinweis auf die Checkbox
"Internationale..." auch getan. Die hab ich nämlich schlicht bisher nicht
beachtet.

> Da kann ich als Biologe natürlich nur drüber lachen.

Ich vermute mal, dass sie nicht wegen ihrer Biologen-Profession lachen,
sondern weil da andere seelische Mechanismen  (z.B. Überlegenheitsgefühle)
bei Ihnen durchbrechen. Das sei Ihnen auch gegönnt. Denn Lachen ist
sicherlich gesund. Egal ob mit Krach- und Reibelauten oder ohne.

Gruß

Hans