Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Holger Voss (h.voss@lvm.de) - Mon, Nov 27, 2000 at 10:46:34AM +0100:
> Themen verbieten? Was sollen Tabus denn bringen?

Ich denke, es gibt ein paar Themen (mir faellt eines ein), wo sich die
Allgemeinheit (abgesehen von einigen Ausnahmen) einig sind, dass das
nicht im Sinne der Erfindung ist. Ich nenne hier mal ganz
Klischeemaessig: KinderPornografie. Da sind wir uns wohl weitestgehendst
alle einig, dass man sowas einem Kind nicht antun kann. (Weniger das
ansehen, als mehr das agieren)

> Zentrale Weltregierung mit Zensurkompetenz? Bitte verschone uns damit!

Ihr versucht schon wieder in deutscher Uebergruendlichkeit jeden Kisel
zu reglementieren. Aber fang doch einfach mal bei den Grundlagen an. Das
reicht voellig.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de