Re: Nachtrag zum Bericht aus dem BMJ

On 29 Nov 2000, at 17:16, Arne Brand wrote:

> Wie dem auch sei, ich bedaure selbstverständlich, daß ich den
> Eindruck erweckt haben könnte offiziell für das BMJ zu sprechen und
> hoffe, daß dadurch niemandem ein Schaden entstanden ist.

Hallo Arne,

schau Dir mal an, an wen du den Bericht damals alles geschickt
hast.

---

Von:            	"Arne Brand" <ab@icore.de>
An:             	interpol@vov.de, pILCH Hartmut
<phm@a2e.de>
Datum:   	Sun, 12 Nov 2000 15:41:53 +0100
Betreff:        	Bericht Gespräch Herta Däubler-Gmelin
Durchschläge an:	swpat@ffii.org, debate@fitug.de

---

Das ist natürlich so, als würdest du ihn veröffentlichen. Zudem ist
interpol ja die einzige offene Liste im VOV.

Aber alles wird heisser gekocht als gegessen.

Ciao

Walter