Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Hi,

Martin Schr?der (martin@oneiros.de) - Wed, Nov 29, 2000 at 10:09:42AM +0100:
> Du schreibst "alle" und es fällt mir ehrlich schwer, Dinge zu
> finden.  Selbst bei Kannibalismus, Nekrophilie und Zoophilie bin
> ich mir nicht sicher, ob die wirklich in _allen_ Kulturen
> tabuisiert sind. Du?

Ich glaube, keiner der drei Faelle ist ueberall verboten. ABER: Nur weil
es kein schriftliches Gesetz gibt, was das verbietet, heisst es noch
lange nicht, dass es erlaubt ist! (Vielleicht verbieten wir deshalb
alles, weil wir das aufgelistet habenwollen zum Nachschlagen)

>     Mar "Du bist so absolut" tin

ne"also auch komisch"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de